Produktlaunch

„Rare Diseases“ verlangen Deepdive Wer Menschen mit seltenen Krankheiten helfen will, Leiden lindern und neue Wege aufzeigen, der muss den Sachen auf den Grund gehen. Gemeinsam mit dem Kunden gehen wir unter die Oberfläche und konzipieren einen interner Launch, der alle mitnimmt. Patienten, Ärzte und Medical Außendienst brechen auf nach Atlantis, um den Sitz der…

Weiterlesen →

Medical Advisory Board

Medical Advisory Board für eine Expertengruppe der Medizin Ein Event mit besonderem Format, den wir bereit zum dritten Mal organisieren durften. Das Ziel: Eine medizinisch-wissenschaftliche Expertengruppe für ein Produkt aufzubauen, um einerseits Expertise ins Haus zu holen und andererseits öffentlichkeitswirksam über zum Produkt zu kommunizieren. Der Job: Das Medical advisory Board ist eine langfristige Expertenrunde…

Weiterlesen →

Internationales Pharma-Symposium direkt im Werk

Den Patienten im Visier 40 Jahre Kunden-Engagement mit Herzblut – Mit der Speerspitze der Forschung aus ganz Europa ein 40 jähriges Jubiläum feiern – ein großer Ansporn für audience Höchstleistungen. 3 x mehr! Nicht nur die Erfolge des in Marburg ansässigen Kunden, auch die Veranstaltung wuchs und gedieh in rasender Geschwindigkeit. Von wegen kleine Feier…

Weiterlesen →

Sales Training

Light my fire! Mit dem fulminanten Start zur Ganzjahrestagung eines echten Senkrechtstarter in der Pharmawelt, platzierte audience sich schon im Januar 2019 als Ideenschmiede. Und weiter ging es mit einem Launch im April 2019. Mit Feuereifer entwickelte audience, gemeinsam mit dem Brandteam des Kunden, für den Außendienst das Trainingskonzept zum heißersehnten Launch für ein echtes…

Weiterlesen →

Internationaler Train-the-Trainer Summit

An dieser herausragenden Veranstaltung nahmen Teilnehmer aus über sechs Nationen teil. Der Train-the-Trainer Summit ist ein innovatives und hochwertiges Veranstaltungsformat. Kodexkonform. Von Ärzten für Ärzte.   Neben umfassenden Anreiseservice und sorgfältigster Kommunikation, hat audience communication dabei auf hohem Niveau mit maßgeschneiderter Logistik eine solide und zuverlässige Kommunikationsplattform für die internationale Ärzte geschaffen.   So konnten…

Weiterlesen →

Franchisenehmer Tagung

„Hamburg, meine Perle!“ Eine Franchisenehmer-Tagung – mal anders! audience communication hat ein tolles Wochenende für diese Franchisenehmer Tagung in Hamburg geplant. Auf dem gecharterten Schiff war die Atmosphäre perfekt und die zwei von uns individuell arrangierten Dinner in wunderschönen Locations rundeten die Tagung gelungen ab. Ein Ausflug auf die Hamburger Reeperbahn brachte Abwechslung in die…

Weiterlesen →

TMA Academy Symposium

Eine innovative Tagung für Ärzte aus der Nephrologie. Die Vorgabe war es, ein neues Veranstaltungsformat aufzubauen. Kodexgerecht. Spannend. Emotionalisierend. Zielorientiert. Eine wissenschaftliche Plattform schaffen. Zielgruppe sind handverlesene Fachärzte. audience communication hat für seinen Kunden aus der Pharmabranche eine Academy in Form einer zertifizierten und breit gefächerten dauerhaften Fortbildung in verschiedenen Städten ins Leben gerufen. Die…

Weiterlesen →

BOSCH Kundenevent 2017

Der 2-tägige Kundenevent von BOSCH Sicherheitssysteme für ausgewählte Top-Kunden fand in diesem Jahr erstmals in München statt. Am ersten Tag ging es für diesen Anlass in eine Location der besonderen Art. In der beeindruckenden Kulisse der Allianz Arena wurde den Teilnehmern innovative Sicherheitstechnik live präsentiert. Außerdem konnten die Gäste im Rahmen individueller Workshops die Produktneuheiten…

Weiterlesen →

Pharma Launch im Großformat

Den Launch für ein großes Pharmaunternehmen an 9 Orten gleichzeitig stattfinden zu lassen, stellt eine spannende Herausforderung dar. audience communication hat sich dieser Herausforderung gerne gestellt und in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden ein außergewöhnliches Konzept entwickelt, das gleichzeitig pharmakonform ist und dennoch für die geladene Kardiologen-Elite Deutschlands eine spannende Plattform bot, sich mit der…

Weiterlesen →

Produktlaunch Pharma

Spezialanfertigung im Großformat Das perfekte Beispiel für unsere ganzheitliche Arbeit, die aus Konzeption, Organisation und Durchführung besteht, ist dieser Produktlaunch eines Pharma Unternehmens, der gleichzeitig in Frankfurt und Berlin stattfand. audience communication hat für diesen Produktlaunch vom Design der „Save the Date“ Karten, über die Titel von Präsentationen und Workshops bis hin zum Teilnehmermanagement, der…

Weiterlesen →

Back to Top