Internationaler Train-the-Trainer Summit

An dieser herausragenden Veranstaltung nahmen Teilnehmer aus über sechs Nationen teil. Der Train-the-Trainer Summit ist ein innovatives und hochwertiges Veranstaltungsformat. Kodexkonform. Von Ärzten für Ärzte.   Neben umfassenden Anreiseservice und sorgfältigster Kommunikation, hat audience communication dabei auf hohem Niveau mit maßgeschneiderter Logistik eine solide und zuverlässige Kommunikationsplattform für die internationale Ärzte geschaffen.   So konnten…

Weiterlesen →

TMA Academy Symposium

Eine innovative Tagung für Ärzte aus der Nephrologie. Die Vorgabe war es, ein neues Veranstaltungsformat aufzubauen. Kodexgerecht. Spannend. Emotionalisierend. Zielorientiert. Eine wissenschaftliche Plattform schaffen. Zielgruppe sind handverlesene Fachärzte. audience communication hat für seinen Kunden aus der Pharmabranche eine Academy in Form einer zertifizierten und breit gefächerten dauerhaften Fortbildung in verschiedenen Städten ins Leben gerufen. Die…

Weiterlesen →

BOSCH Kundenevent 2017

Der 2-tägige Kundenevent von BOSCH Sicherheitssysteme für ausgewählte Top-Kunden fand in diesem Jahr erstmals in München statt. Am ersten Tag ging es für diesen Anlass in eine Location der besonderen Art. In der beeindruckenden Kulisse der Allianz Arena wurde den Teilnehmern innovative Sicherheitstechnik live präsentiert. Außerdem konnten die Gäste im Rahmen individueller Workshops die Produktneuheiten…

Weiterlesen →

Pharma Launch im Großformat

Den Launch für ein großes Pharmaunternehmen an 9 Orten gleichzeitig stattfinden zu lassen, stellt eine spannende Herausforderung dar. audience communication hat sich dieser Herausforderung gerne gestellt und in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden ein außergewöhnliches Konzept entwickelt, das gleichzeitig pharmakonform ist und dennoch für die geladene Kardiologen-Elite Deutschlands eine spannende Plattform bot, sich mit der…

Weiterlesen →

St.Petersburg

28 Nationen – 1 Event audience communication organisierte diesen September für einen der führenden Hersteller im Generika Markt einen 5-tägigen Top-Event in St. Petersburg. Gäste aus über 28 Nationen aus Zentral- und Osteuropa nahmen an dieser herausragenden Veranstaltung teil. Neben umfassenden Anreise- und sorgfältigstem Visaservice, hat audience communication dabei auf hohem Niveau mit maßgeschneiderter Logistik…

Weiterlesen →

Franchisenehmer Tagung

„Hamburg, meine Perle!“ Eine Franchisenehmer-Tagung – mal anders! audience communication hat ein tolles Wochenende für diese Franchisenehmer Tagung in Hamburg geplant. Auf dem gecharterten Schiff war die Atmosphäre perfekt und die zwei von uns individuell arrangierten Dinner in wunderschönen Locations rundeten die Tagung gelungen ab. Ein Ausflug auf die Hamburger Reeperbahn brachte Abwechslung in die…

Weiterlesen →

Challenge Tech and Sales Camp

Internationales Großevent Ein bekannter Softwarehersteller lud zum großen Tech & Sales Camp – in zwei Stufen innerhalb von 4 Wochen ein. Mit dabei waren insgesamt 2.500 Teilnehmern aus 45 Nationen. Gefordert war Projektmanagement in drei Sprachen. Nach 10 Wochen Vorbereitungszeit war alles perfekt organisiert und auch die komplette Budgetverantwortung lag in den Händen von audience…

Weiterlesen →

Produktlaunch Pharma

Reise durch die Zeit Für diesen Produktlaunch gab es zum Thema HIV einen ganz besonderen Zeitreisefilm zur Geschichte, Entwicklung und Medikation von HIV. audience communication war hier für die Konzeption, Organisation und das Teilnehmermanagement, sowie die Koordination vor Ort zuständig. Passend zum Zeitreisefilm wurden Meetingräume entsprechend verschiedener Zeitphasen eingerichtet und mit deren typischen Merkmalen ausgestattet.…

Weiterlesen →

Pharma Symposium

Technische Vielfalt Ein Symposium der besonderen Art: Nicht etwa mit klassischer Leinwand, sondern mit iPads für jeden Teilnehmer als Präsentationstool. Eine starre Bühne gab es jedenfalls nicht. Sich auf einer drehenden Rundbühne bewegendende Referenten veränderten den üblichen Bühnenaufbau einer Tagung gänzlich. Auf der Terrasse des nhow Hotels Berlin war auch der Aperitif eine gelungene Abwechslung.…

Weiterlesen →

Produktlaunch Pharma

Spezialanfertigung im Großformat Das perfekte Beispiel für unsere ganzheitliche Arbeit, die aus Konzeption, Organisation und Durchführung besteht, ist dieser Produktlaunch eines Pharma Unternehmens, der gleichzeitig in Frankfurt und Berlin stattfand. audience communication hat für diesen Produktlaunch vom Design der „Save the Date“ Karten, über die Titel von Präsentationen und Workshops bis hin zum Teilnehmermanagement, der…

Weiterlesen →

Back to Top