„Rare Diseases“ verlangen Deepdive
Wer Menschen mit seltenen Krankheiten helfen will, Leiden lindern und neue Wege aufzeigen, der muss den Sachen auf den Grund gehen.
Gemeinsam mit dem Kunden gehen wir unter die Oberfläche und konzipieren einen interner Launch, der alle mitnimmt.
Patienten, Ärzte und Medical Außendienst brechen auf nach Atlantis, um den Sitz der Wissenschaft und Weisheit zu besuchen.
In drei Dimensionen tauchen wir ein, ergründen die Zusammenhänge aus allen Perspektiven und bringen ein neues Medikament an den Start.
An den Ufern des Starnberger See treffen wir uns konzentriert, im Streaming und mit KOLs, geben alles im Improtheater und finden den Höhepunkt Schlag auf Schlag im Drachenboot.
Gemeinsam mit dem Kunden gewinnen, an Verständnis, an Motivation und schließlich im Kampf gegen die Zeit der voranschreitenden Krankheit.
Darum heißt es „Let’s get loud“ – für unsere Kunden!
Audience communication. Immer einen Trommelschlag voran.
Tags: Event, Produkt, Tagung