, 12. Okt 2015
Internationales Großevent Ein bekannter Softwarehersteller lud zum großen Tech & Sales Camp – in zwei Stufen innerhalb von 4 Wochen ein. Mit dabei waren insgesamt 2.500 Teilnehmern aus 45 Nationen. Gefordert war Projektmanagement in drei Sprachen. Nach 10 Wochen Vorbereitungszeit war alles perfekt organisiert und auch die komplette Budgetverantwortung lag in den Händen von audience…
Weiterlesen →
, 24. Okt 2022
Im Sprint zum Patientenwohl! Join. Connect. Inspire. Mit Samthandschuhen durch die Pharmabranche gefühlt. Wissensträger aufgespürt und an den runden Tisch gebracht. Experten verbunden und gemeinsam für neue Perspektiven begeistert. Im Sprint für das Patientenwohl unterstützen wir unsere Stakeholder aus der Welt der Pharmahersteller bei der Etablierung von Kundenbeiräten und Adboards. Im Fokus steht…
Weiterlesen →
, 12. Okt 2015
Technische Vielfalt Ein Symposium der besonderen Art: Nicht etwa mit klassischer Leinwand, sondern mit iPads für jeden Teilnehmer als Präsentationstool. Eine starre Bühne gab es jedenfalls nicht. Sich auf einer drehenden Rundbühne bewegendende Referenten veränderten den üblichen Bühnenaufbau einer Tagung gänzlich. Auf der Terrasse des nhow Hotels Berlin war auch der Aperitif eine gelungene Abwechslung.…
Weiterlesen →
, 16. Okt 2019
Spuren hinterlassen Gut trainiert schossen sich unsere Vertriebler direkt im Anschluss an den Countdown ins Orbit der Motivation. Als eingeschworene Astronauten, bereit neue Sphären zu erobern, jagten wir nach Telfs in Tyrol. Variantenreich schworen sich die deutsche Vertriebsexperten auf das neue Produkt ein, unterstützt durch eigens angereiste globale Management. Mit selbst entwickelten Rollenspielen, einem aktiven…
Weiterlesen →
, 15. Jul 2019
Mit Herzblut und Feuereifer kreierte audience communication einen furiosen Pharma-Launch für ein wahrhaft bahnbrechendes Medikament im Bereich „Rare Diseases“. Mit der Entwicklung der gesamten Kampagne bis zur Umsetzung in 360 Grad Livekommunikation begeisterte das Launchpaket den Außendienst und entfachte Pioniergeist und Wetteifer. Im Schulterschluss mit dem deutschen Brandteam überraschten wir das eigens angereiste internationale Führungsteam…
Weiterlesen →
, 04. Jun 2020
Let’s Go Digital! Mit Feuereifer geht es gemeinsam mit unserem Pharmakunden in die zweite Runde des Trainingskonzeptes für den Außendienst. Statt Hamburger Waterkant heißt es jetzt digitales Eventkonzept. Innerhalb von drei Wochen wurde das Live-Konzept in ein digitales Format verpackt. Gemeinsam mit dem Brandteam des Kunden entwickelte audience kreative Ansätze und Umsetzungsmöglichkeiten für ein Event…
Weiterlesen →
, 24. Okt 2022
Pharmafortbildung im Fokus Eintauchen, Fortbilden, Netzwerken! Nicht nur Punkte sondern Punkten! Mit einem neuartigen indikationsübergreifenden Expertentreffen gingen wir für unseren Kunden wahrhaftig in den Ring. Pro´s und Con´s – Experten versus Ärzte – im Dialog wurden die Kräfte gemessen. Mit einem in letzter Minute auf hybrid gestellten Event wurden die zahlreichen Anmeldungen der…
Weiterlesen →
, 12. Okt 2015
28 Nationen – 1 Event audience communication organisierte diesen September für einen der führenden Hersteller im Generika Markt einen 5-tägigen Top-Event in St. Petersburg. Gäste aus über 28 Nationen aus Zentral- und Osteuropa nahmen an dieser herausragenden Veranstaltung teil. Neben umfassenden Anreise- und sorgfältigstem Visaservice, hat audience communication dabei auf hohem Niveau mit maßgeschneiderter Logistik…
Weiterlesen →
, 12. Okt 2015
Reise durch die Zeit Für diesen Produktlaunch gab es zum Thema HIV einen ganz besonderen Zeitreisefilm zur Geschichte, Entwicklung und Medikation von HIV. audience communication war hier für die Konzeption, Organisation und das Teilnehmermanagement, sowie die Koordination vor Ort zuständig. Passend zum Zeitreisefilm wurden Meetingräume entsprechend verschiedener Zeitphasen eingerichtet und mit deren typischen Merkmalen ausgestattet.…
Weiterlesen →
, 16. Jun 2020
Nothing can stop us now! Nach einem erfolgreichen virtuellen Training für den Außendienst unseres Pharmakunden, geht es gleich weiter, das nächste digitale Meeting steht schon am Start und wir geben im Team mit unserem Kunden Vollgas. Mit einem ausgefallenen und interaktiven Programm begeistern wir das Publikum. Ein variantenreiches Programm schafft Erlebnisse in Echtzeit und verbindet…
Weiterlesen →