Sales Training

Projekt Beschreibung

Light my fire!

Mit dem fulminanten Start zur Ganzjahrestagung eines echten Senkrechtstarter in der Pharmawelt,
platzierte audience sich schon im Januar 2019 als Ideenschmiede.

Und weiter ging es mit einem Launch im April 2019.
Mit Feuereifer entwickelte audience, gemeinsam mit dem Brandteam des Kunden, für den Außendienst das Trainingskonzept zum heißersehnten Launch
für ein echtes „Highflyer Medikament“ im Bereich „Rare Diseases“.

Das Ziel ist griffig:
In Vorbereitung des Launches macht sich der Außendienst in einem ausgetüftelten Training nach neuesten Moderationsmethoden „fit for market“.
Die Trainingsmethoden sind agil – jeder Mitarbeiter zählt!

Walk the Talk! Inhalte legen den Grundstein, Emotionen kommen in Bewegung.
Von der Waterkant im Rollout über Deutschland entzündet jeder Salesexperte in einem Feuerevent zu den Klängen von Carmina Burana
seine ganz persönliche Inspiration für das neue Produkt.

Gänsehaut!
audience communication. Inspiration ist eine Frage der Kreativität!

ProjeKt Details

Tags: Design, Event, Kongress, News, Tagung

Back to Top