WE LOVE HEALTH! ☀️🌿

Gesundheit ist das Wichtigste – das hören wir alle immer wieder. Die Generation heute verfolgt diesen Aspekt (un)bewusst viel stärker.
Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, 4-Tage-Woche bzw. Teilzeit und mehr Urlaub sind einige Faktoren, die für die meisten Arbeitnehmer heute zu den Top-Prioritäten bei der Wahl des zukünftigen Arbeitgebers stehen. Karriere ja – aber nicht um jeden Preis! Besonders jüngere Menschen beschäftigen sich stärker mit der Gesundheit dank Sport, bewusster Ernährung, Wareables zu Überwachung der Körperfunktionen und des Schlafs.

Die Unternehmen sind heute mehr denn je gefordert:
– Helle, freundliche Arbeitsplätze mit ergonomischer Bestuhlung
– Gesundes Essen in der Kantine
– Möglichkeiten zur (sportlichen) Freizeitgestaltung während des Arbeitstages
– Rückzugsorte zum Entspannen

audience betreut seit 28 Jahren Unternehmen im Bereich Gesundheit, Medizin und Pharmazie. Wir entwickeln mit und für unsere Kunden, einzigartige Erfolgskonzepte. Egal, ob Kick-off-Veranstaltungen, Messe-Auftritte, Mitarbeiter-Events, Strategiemeetings und vieles mehr. Individualität, Kreativität und Professionalität sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

EUER audience-TEAM
audience communication – Events von Menschen für Menschen mit Menschen!

#healthcare #events #advisoryboardmeetings #medizin #worklifebalance

Gepostet am 24. April 2023 in Agenturleben, Education, Entertainment, Event, International, News

Share this post

Back to Top