FOOD AS MEDICINE

Was für ein Abend! Das Forte Village Resort Sardinien und der Palazzo Fiuggi in der Nähe von Rom haben uns zu einem unvergesslichen „Notte di stelle“ in das Hotel Bayerischer Hof München eingeladen. Gemeinsam mit 3-Sterne Michelin Gastkoch Heinz Beck haben wir im wunderschönen Garden Restaurant einen kulinarischen Hochgenuss erlebt und dabei viel dazugelernt.

Besonders beeindruckt hat uns die Food Line des Palazzo Fiuggi, die in Zusammenarbeit mit dem Seneszenz- und Genetikspezialisten Prof. David Della Morte Canosci und Heinz Beck entwickelt wurde. Das Programm bietet eine ausgewogene Kalorienzufuhr mit einem gezielten Bewegungsprogramm und einer individuell abgestimmten Kombination von Nährstoffen, um die molekularen Wege zu aktivieren, die die Zellverjüngung anregen.

Als Ehrendoktor für natürliche Bioenergien und Naturheilkunde weiß Heinz Beck, wie wichtig eine gesunde Ernährung für unseren Körper ist. Wir sind begeistert von der Food Line und freuen uns darauf, mehr darüber zu erfahren und zu teilen. Vielen Dank an das Hotel Forte Village von Sardinien, dem Hotel Bayerischer Hof in München und den Palazzo Fiuggi für diesen außergewöhnlichen Abend!

#culinaryexperience #healthyeating #foodline #nottedistelle #münchen #palazzofiuggi #luxuryevents

Gepostet am 15. Mai 2023 in Agenturleben, Education, Entertainment, Event, International, News

Share this post

Back to Top