Terra Canis – mit Spatenstich in die Zukunft

Im Oktober 2017 war es soweit:

Spatenstich  in Petershausen – die Mitarbeiter von „Hausmannskost für Hunde“ legen selbst Hand an.
Bei bester Laune und voller Schaffensdrang haben die 50 Mitarbeiter des erfolgreichen Tiernahrungsunternehmen Terra Canis den entscheidenden Schritt in die nächste Phase getan.
Mit dem Spatenstich auf dem Gelände in Peterhausen wurde der Grundstein für eine vielversprechende Zukunft gelegt.
Anschließend ging es zum Feiern der Errungenschaften des Jahres in die Alm in Oberschleißheim.
Zum Sound von EZ Pieces und mit echt bayerischer Hausmannskost, diesmal fürs Team, schloss sich ein vergnüglicher Abend an!

Ganz herzlichen Dank für eine vertrauensvolle Partnerschaft beim Kreieren eines spannenden Events!

Gepostet am 28. November 2017 in Event, News

Share this post

Back to Top