SAP/Hybris Holiday Party

Wir blicken zurück auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2017, welches wir mit der SAP/Hybris Holiday Party kurz vor Weihnachten abschließen durften.

Auf drei verschiedenen Floors wurde im Bamberger Haus in München so einiges geboten!

Während es im Haus italienische und amerikanische Spezialitäten gab, wurde im beheizten Winter-Bier-Garten der „Heiße Huat“ serviert, ein Tischgrill der besonderen Art.

So war es den Gästen möglich durch einen Wechsel der Räumlichkeiten nicht nur in unterschiedliche Atmosphären einzutauchen, sondern auch verschiedene kulinarische Köstlichkeiten zu probieren.

 

Nicht nur das Servieren des Essens auf verschiedenen Floors, auch die Ansprache an alle Gäste in der Außenanlage des Hauses war eine Herausforderung, der wir uns gerne stellten.

Max Merseny trat als künstlerisches Highlight des Abends auf und konnte die entspannte und ausgelassene Stimmung der Feier mit seiner Musik am Saxophon untermalen.

 

Wir freuen uns, dass alle Beteiligten die SAP/Hybris Holiday Party als die beste Weihnachtsfeier der letzten Jahre wahrgenommen haben und

sind auf weitere tolle Projekte im Jahr 2018 gespannt!

 

Ihr audience-Team

 

Gepostet am 22. März 2018 in Event, Places

Share this post

Back to Top