SAP d kom

Mit der Veranstaltung rund um den Livestream der SAP d<kom> im Januar konnten wir bereits erfolgreich in das neue Jahr starten.

Bei dem internen SAP „Development Kick-Off Meeting“ nutzt das Management von SAP jährlich die Chance zusammen mit allen internen Entwicklern über die Ergebnisse des letzten Jahres zu sprechen und den Fokus der bevorstehenden Perioden neu zu legen. Die diesjährige d<kom> fand wieder in der SAP-Arena in Mannheim statt und wurde live in die Isarpost nach München übertragen.

Nach dem Livestream aus der SAP-Arena ging es für die 180 Gäste in München mit verschiedenen Workshops weiter. Als Abschluss dieses erfolgreichen Tages gab es nach dem Abendessen und einem Umbau noch eine coole After-Show Party.

Danke an das Team und allen Beteiligten vor & hinter den Kulissen!

 

Gepostet am 28. März 2018 in Event, Places

Share this post

Back to Top