Mit Herzblut und Feuereifer kreierte audience communication einen furiosen Pharma-Launch für ein wahrhaft bahnbrechendes Medikament im Bereich „Rare Diseases“.
Mit der Entwicklung der gesamten Kampagne bis zur Umsetzung in 360 Grad Livekommunikation begeisterte das Launchpaket den Außendienst und entfachte Pioniergeist und Wetteifer.
Im Schulterschluss mit dem deutschen Brandteam überraschten wir das eigens angereiste internationale Führungsteam mit konzeptioneller Stärke
und alpiner Power von der Einsatzkraft der deutschen Division.
Nach einer entzündenden Auftaktveranstaltung im Sofitel in Hamburg wurde das Feuer der Begeisterung von Hamburg bis an den Spitzingsee getragen.
Mit „I am ready for future!“ fand die Kampagne im Arabella Alpenhotel am Spitzingsee ihren Höhepunkt: Internationale Liveübertragung, Fallschirmauftritt der Leader und ausgeklügelte Trainings brachten die Crew auf Touren.
Nach dem Motto „Fire & Ice“ wurde in einer dramatischen Inszenierung mit einem Ice-Carving Team das neue Produkt aus dem Eis geholt.
Mit Rhythmus und viel Schwung stellten wir sicher: the market is ours!
Keep this fire burning!
audience communication brennt für seine Kunden.
Tags: Branding, Design, Event, Produkt, Tagung