McDonald´s Benefiz Gala 2015

  • McDonald´s Benefizgala 2015 Nazan Eckes

Projekt Beschreibung

Benefiz Gala mit viel Herz

Zum 4. Mal in Folge organisierte audience communication die McDonald’s Benefiz Gala 2015 zu Gunsten der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung.

Unter dem Motto „Von ganzem Herzen Gutes tun“ folgten rund 600 Gäste sowie zahlreiche Prominente (Oliver Pocher, Sabine Lisicki, Henry Maske, Prof. Dr. Rita Süssmuth, Aura Dione, Nova Meierhenrich u.v.m.) der Einladung in den historischen Gürzenich im Herzen Kölns.

Die charmante Nazan Eckes und ihr Kollege Jochen Schropp führten die Gäste dieses Jahr durch das facettenreiche Programm. Es gab berührende Momente wie der Auftritt eines kleinen Jungen am Klavier, der in München behandelt wurde und im Ronald McDonald Haus München gewohnt hat, aber auch der Kinderchor, das Schattentheater und die Auktion mit originären Gewinnen bereicherten den Abend.

Im Rahmen des Spendenrennens wurde ein großes Gemälde kreiert, das mit jeder eingegangenen Spende gewachsen ist. Symbol für das Spendenrennen waren in diesem Jahr viele bunte Herzen, die gemeinsam mit der jeweiligen Spende zur Entstehung des Gemäldes beigetragen haben.

Mit einer Spendensumme von 922.192€ war die Benefiz Gala auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

Wir freuen uns sehr, mit dem Erlös des Abends die bedeutende Arbeit der Stiftung maßgeblich unterstützt zu haben.

ProjeKt Details

Kunde: McDonald´s

Tags: Event

Back to Top