ESMO 2015 in Wien

Projekt Beschreibung

Auch das dritte Jahr in Folge haben wir unseren Kunden, einem Pharma Unternehmen mit Sitz in Brasilien und deren VIP Gäste, bei einem internationalen Pharma-Kongress in Wien unterstützt. Trotz wolkiger Aussicht am Himmel war es ein sehr erfolgreicher Kongress mit einer reibungslosen Vor-Ort-Betreuung unsererseits.
Vor Ort, sowie im Vorfeld, waren wir verantwortlich für das Registrierungs- und Transfermanagement, Hotelkontingente, sowie das Rahmenprogramm. An unserem Hospitality Desk direkt vor Ort standen wir den Teilnehmern jederzeit zur Verfügung. Mit dem Wiener Prater direkt nebenan war auch der bewölkte Himmel schnell vergessen und die Teilnehmer wunschlos glücklich. Wir freuen uns schon auf das nächste ESMO-Jahr.

ProjeKt Details

Tags: Event, Kongress

Back to Top