MICE Hall of Fame 2017

Awards MOTIVIEREN … und es macht riesigen Spaß, Erfolge ordentlich zu feiern. Es freut uns, dass wir in unserer Arbeit bestätigt werden und
dieser Erfolg ausgezeichnet wurde. Susanne Schulze-Bahr, Geschäftsführerin der Agentur audience communication, wurde mit der begehrten
Glastrophäe in die Hall of Fame aufgenommen.

Die offizielle Aufnahmezeremonie erfolgte während des festlichen Gala-Abends im Rahmen von ICJ mice Advantage International.

Branchenübergreifendes Know How und die genaue Kenntnis von Anbieter- wie auch Kundenseite waren für Susanne Schulze-Bahr die ideale Basis,
um 1995 ihre eigene Agentur zu gründen. Seit über 20 Jahren überzeugt und begeistert audience communication die Branche nun mit emotionaler Markenkommunikation.
Immer getreu dem Motto: „Wir machen Events für Menschen von Menschen, dabei basiert das intensive Kundenverständnis auf einem persönlichen Verhältnis, jedoch gepaart mit einer hohen Professionalität.“

Wir sagen DANKE und bleiben weiterhin mit Leidenschaft im Rennen

Gepostet am 6. April 2017 in Agenturleben, Entertainment, Places

Share this post

Back to Top