MICE-Abenteuer beim Winter Blach Dialog in Kärnten!

Herzlich willkommen zu unserem MICE-Abenteuer beim Winter Blach Dialog in Kärnten! ❄️🤝

Letzte Woche hatten wir die einzigartige Gelegenheit, an einem Business Development Trip teilzunehmen, der von @kaerntenconvention und Peter Blach organisiert wurde. Unter dem Motto „Change your Perspective – kein Slogan sondern gelebtes Programm“ begaben wir uns auf eine faszinierende Reise in das „drei Länder Eck“ und erlebten vier Tage voller inspirierender Gespräche, nachhaltiger Einblicke und unvergesslicher Erlebnisse.

Unsere MICE-Entscheider-Delegation war begeistert von der Unterkunft im Naturel Hotel & Resort Dorf Schönleitn. Die 400 Jahre alten Bauernhäuser wurden liebevoll restauriert und bieten 94 gemütliche Appartements im Landhausstil. Hier konnten wir den Komfort einer modernen Hotelanlage genießen, ohne auf die Authentizität und Tradition des Dorfes zu verzichten. Der hauseigene Wellness-Bereich und das Restaurant am Dorfplatz rundeten unser Erlebnis perfekt ab.

Ein Highlight unserer Reise war der Besuch der Neugarten Almseehütte, wo wir in die Welt des Slow Foods eintauchen durften. Unter der Leitung von Chef Johann Maier wurden wir mit köstlichen, hausgemachten Speisen verwöhnt, die aus hochwertigen regionalen Zutaten hergestellt wurden. Diese Erfahrung sensibilisierte uns für die Bedeutung von genussvollem und nachhaltigem Essen.

Wir hatten auch die Möglichkeit, das Stift St. Georgen am Längsee kennenzulernen – ein Ort der Stille und Kraft inmitten der malerischen Kulisse des Längsees. Das Stift bietet nicht nur eine ideale Umgebung für Urlaubsgäste, sondern auch professionelle Veranstaltungsräume für Seminare und Tagungen.

Ein weiteres Highlight war unser Skitag in den Gerlitzen Alpen, wo wir bei bestem Wetter die vielfältigen Pisten und Liftanlagen genießen konnten.

Unser Abenteuer endete mit einem Besuch des @casinovelden und einem köstlichen Abendessen im The Yacht Restaurant.

Wir möchten uns herzlich bei Peter Blach, @mmgy_lieb_mice Lieb und @kaerntenconvention für dieses tolle Event bedanken!

audience communication – Events von Menschen für Menschen mit Menschen!

Gepostet am 29. Februar 2024 in Agenturleben, Education, Entertainment, Event, International, News

Share this post

Back to Top