Mandarin Oriental

Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, im wunderbaren @mo_munich bei einer Cocktail Reception im Rahmen der @mo_hotels Roadshow teilzunehmen.

Rund 15 großartige Hotels der Gruppe wurden über ihre jeweiligen Ansprechpartner in individuellen Gesprächen vorgestellt, begleitet von köstlichem Fingerfood. Bei Live-Musik und außergewöhnlichen Signature Cocktails haben wir uns noch im Anschluss angeregt mit Kollegen*innen aus der MICE-Branche ausgetauscht.

Übrigens, wusstet Ihr, dass die @ory.bar Bar vom @falstaff.magazin zur besten Hotelbar Deutschlands gewählt wurde?

An dieser Stelle möchten wir dem Team von Mandarin Oriental herzlich für diesen schönen Abend danken.

Die Veranstaltung brachte nicht nur zahlreiche Inspirationen und Gespräche, sondern ermöglichte auch die Bekanntgabe von Timo Bohns neuer Position als Global Account Director der Mandarin Oriental Hotel Group. Herzlichen Glückwunsch, lieber @wollebohn !

Vielen Dank für die Einladung und bis bald in Milano 😉

audience communication
Events von Menschen für Menschen mit Menschen

#events #mice #mandarinorientalmunich #mandarinorientalhotelgroup #orybar #meetings

Gepostet am 19. Februar 2024 in Agenturleben, Education, Entertainment, Event, International, News

Share this post

Back to Top