🌟 Proud to be me! 🌟

🌟 Proud to be me! 🌟

Letzte Woche konnte ich einen Tag voller Inspiration mit bemerkenswerten Frauen auf dem Proud to be me Kongress von @sheciety.club verbringen!

Dieser Event stand ganz im Zeichen des Female Empowerments und bot nicht nur interessante Keynotes und spannende Panel-Diskussionen,

sondern wurde am Abend in der feierlichen Verleihung des Proud to be me – Awards in fünf beeindruckenden Kategorien gekrönt.

Das Galadinner fand im eleganten @rosewoodhotelmünchen statt.

 

Ich hatte die Gelegenheit, viele junge Unternehmer*innen zu treffen, und das hat mich in meine eigene Gründerzeit vor über 28 Jahren zurückversetzt,

als ich meine eigene Eventagentur ins Leben rief. Es erfüllt mich mit Freude, bekannte Gesichter wiederzusehen und gleichzeitig so viele wundervolle Menschen

einer neuen Generation kennenzulernen.

 

Ein besonderer Dank geht an die liebe @sainabayatpour für diese herausragende Veranstaltung!

Es ist mir eine Ehre, Teil dieses einzigartigen Moments der Empowerment-Community zu sein. 💪✨

 

audience communication – Events von Menschen für Menschen mit Menschen ✨

 

#ProudToBeMe #WomenEmpowerment #InspirationalJourney #EventMagic #EmpoweredWomen #ShecietyMagic

@minipavillion @yolafirmino @isabellaluna.official @annahita.esmailzadeh @sainabayatpour @unfoldnow.pioneers @missgammour @sunnyvizion @dercortez @ninaheyd @ameliemarieweber @kurvenrausch @jasmintaylor @nina_moghaddam

Gepostet am 3. November 2023 in Agenturleben, Education, Entertainment, Event, International, News

Share this post

Back to Top