WE LOVE MOBILITY! ✈️🚗🚲

Während der Pandemie haben wir gesehen, dass zahlreiche Geschäftsreisen nicht notwendig sind, und dieser Trend setzt sich fort. Nicht zuletzt durch die vermehrte Home-Office Tätigkeit sind Zoom-Meetings an der Tagesordnung und sparen viel Zeit.

Die Zeiten, in denen wir mal eben schnell nach Frankfurt geflogen sind, um ein Meeting am Flughafen zu absolvieren und nach zwei Stunden wieder zurückzukehren, gehören längst der Vergangenheit an.

Allerdings können persönliche Kontakte ein Team stärken und seine Motivation steigern. Ein Ortswechsel, das bewusste Erleben einer neuen Location und das Eintauchen in eine andere Kultur können uns bereichern und beflügeln.

Viele Unternehmen bieten ihren Mitarbeitern mittlerweile E-Bikes oder sogar E-Autos an, um attraktiver für potenzielle Bewerber zu sein und ihren Anspruch an Environmental Social Governance zu erfüllen.

Auf unseren Events bieten wir unseren Kunden seit Jahren alle erdenklichen Fortbewegungsmittel an – von umweltfreundlichen Husky-Schlitten und Pferdekutschen bis hin zu rasanten Seifenkisten und gemeinschaftlichen Tandemfahrten.

Aber für uns ist es nicht nur eine Frage der Bewegung, sondern vor allem auch der Gemeinschaft. Wir glauben daran, dass „Events von Menschen für Menschen mit Menschen“ das ultimative Highlight darstellen – und das ist für uns eine Selbstverständlichkeit!

EUER audience-TEAM

audience communication – Events von Menschen für Menschen mit Menschen!

#newwork #mobility #environmental #eventagentur #eventlife

Gepostet am 15. Mai 2023 in Agenturleben, Education, Entertainment, Event, International, News

Share this post

Back to Top