Virtual Training – Produktlaunch

Let’s Go Digital!

Mit Feuereifer geht es gemeinsam mit unserem Pharmakunden
in die zweite Runde des Trainingskonzeptes für den Außendienst.

Statt Hamburger Waterkant heißt es jetzt digitales Eventkonzept.
Innerhalb von drei Wochen wurde das Live-Konzept in ein digitales Format verpackt.

Gemeinsam mit dem Brandteam des Kunden entwickelte audience
kreative Ansätze und Umsetzungsmöglichkeiten für ein Event at Home,
ganz nach dem Motto: Niemand ist da und alle sind dabei!

Durch die emotionale Einbindung aller Teilnehmer, Interaktionsmöglichkeiten auf allen Ebenen,
Ärzte-Interviews, TED Befragungen und Live-Bausteine wurde das innovative Veranstaltungsformat
deutschlandweit in die Homeoffices transportiert.

audience communication. Digital and Flexible – everything is possible!

#event #digital #neueseventkonzept #Flexibilität
#OnlineMeeting #Homeoffice #emotionen

Gepostet am 4. Juni 2020 in Event, International, News

Share this post

Back to Top