TEAM-EVENT in den Bergen🏔☀

Wow, was für 2 großartige Tage! Wir haben mit einem unserer Pharma-Kunden ein unvergessliches Team-Building-Event im wunderschönen Sillberghaus in Bayrischzell veranstaltet .🙌 Gleich zu Beginn wurde den Berg hochgewandert und dabei nicht nur frische Luft und atemberaubende Aussichten genossen, sondern auch jede Menge Inspiration und Motivation getankt. 💪
Und als ob das noch nicht genug wäre, gab es zum Abschluss noch ein köstliches regionales Alm-Dinner! 😋 Passend zur Hüttenromantik haben sich die Teilnehmer:innen anschließend noch zu einer Fackelwanderung bei Nacht aufgemacht und die atemberaubende Landschaft im Schein der Fackeln bewundert. 🌄
Es wurde zusammengerückt und voller neuer Energie und Motivation wird das Jahr gestartet.

Wir finden – jedes Team sollte jährlich so ein Erlebnis machen!

audience communication – Events von Menschen für Menschen mit Menschen!

#teamwork #outdoor #motivation #pharma #eventplanning

Gepostet am 9. März 2023 in Agenturleben, Education, Entertainment, Event, International, News

Share this post

Back to Top