Site Inspection in Starnberg

Site Inspection in Starnberg

Wir waren mal wieder rund um München unterwegs – dieses Mal in Starnberg!

Für einen langjährigen Pharmakunden haben wir die finale Besichtigung durchgeführt und den Endspurt vor unserem Event im April eingeleitet.
Unser Tag begann im @hotelvierjahreszeitenstarnberg Jahreszeiten Starnberg mit dem letzten Check und führte uns dann zur traumhaften @lavilla_amstarnbergersee. Was wir dort wohl planen?

Stay tuned – wir werden bald mehr verraten.

Sonnige Grüße vom Starnberger
See wünscht euch das audience-Team! ☀️

#siteinspection #locationbesichtigung #eventlocation #pharmaspecialist #starnbergersee #eventplanner

Gepostet am 28. März 2024 in Agenturleben, Education, Entertainment, Event, International, News

Share this post

Back to Top