SAP Holiday Party 2019

Mit fast 600 Gästen im Parkcafé direkt in der Münchner Innenstadt hat es audience mit seinem langjährigen IT-Kunden so richtig krachen lassen. Mit dem Schwung der 20er Jahre und einem Ass im Ärmel sind wir voll durchgestartet! Merry Christimas!

Ein Produkt Launch zu neuen Sphären

Spuren hinterlassen Gut trainiert schossen sich unsere Vertriebler direkt im Anschluss an den Countdown ins Orbit der Motivation. Als eingeschworene Astronauten, bereit neue Sphären zu erobern, jagten wir nach Telfs in Tyrol. Variantenreich schworen sich die deutsche Vertriebsexperten auf das neue Produkt ein, unterstützt durch eigens angereiste globale Management. Mit selbst entwickelten Rollenspielen, einem aktiven…

Weiterlesen →

Management Meeting

Künstlerisches Teamevent Für dieses Management Meeting haben wir uns etwas ganz besonders Kreatives ausgedacht. Mit einer Künstlerin gab es vor Ort eine kreative Session mit viel Farbe für das Team. Die wunderschöne Kulisse in Garmisch-Partenkirchen konnte die Teilnehmer des Teamevents sichtlich begeistern. Auch das Dinner war mitten in der Natur ein echtes Erlebnis und in…

Weiterlesen →

Farewell Dinner

Wir haben es krachen lassen! Im Palais Lenbach in München wurde der CEO eines erfolgreichen Softwareunternehmens mit unserer Unterstützung verabschiedet. Bei stimmungsvoller Livemusik und Flying Dinner wurde mit den hoch motivierten Mitarbeitern des Unternehmens bis spät in die Nacht gefeiert. audience communication war verantwortlich für das gesamte Teilnehmermanagement, Location- und Hotelresearch und das Abendprogramm vor Ort. Mit unserem…

Weiterlesen →

Fire and Ice – Produkt Launch

Mit Herzblut und Feuereifer kreierte audience communication einen furiosen Pharma-Launch für ein wahrhaft bahnbrechendes Medikament im Bereich „Rare Diseases“. Mit der Entwicklung der gesamten Kampagne bis zur Umsetzung in 360 Grad Livekommunikation begeisterte das Launchpaket den Außendienst und entfachte Pioniergeist und Wetteifer. Im Schulterschluss mit dem deutschen Brandteam überraschten wir das eigens angereiste internationale Führungsteam…

Weiterlesen →

Virtual Training – Produktlaunch

Let’s Go Digital! Mit Feuereifer geht es gemeinsam mit unserem Pharmakunden in die zweite Runde des Trainingskonzeptes für den Außendienst. Statt Hamburger Waterkant heißt es jetzt digitales Eventkonzept. Innerhalb von drei Wochen wurde das Live-Konzept in ein digitales Format verpackt. Gemeinsam mit dem Brandteam des Kunden entwickelte audience kreative Ansätze und Umsetzungsmöglichkeiten für ein Event…

Weiterlesen →

Medizinische Fortbildungsveranstaltung

Pharmafortbildung im Fokus Eintauchen, Fortbilden, Netzwerken!   Nicht nur Punkte sondern Punkten! Mit einem neuartigen indikationsübergreifenden Expertentreffen gingen wir für unseren Kunden wahrhaftig in den Ring. Pro´s und Con´s – Experten versus Ärzte –  im Dialog wurden die Kräfte gemessen.   Mit einem in letzter Minute auf hybrid gestellten Event wurden die zahlreichen Anmeldungen der…

Weiterlesen →

St.Petersburg

28 Nationen – 1 Event audience communication organisierte diesen September für einen der führenden Hersteller im Generika Markt einen 5-tägigen Top-Event in St. Petersburg. Gäste aus über 28 Nationen aus Zentral- und Osteuropa nahmen an dieser herausragenden Veranstaltung teil. Neben umfassenden Anreise- und sorgfältigstem Visaservice, hat audience communication dabei auf hohem Niveau mit maßgeschneiderter Logistik…

Weiterlesen →

Produktlaunch Veranstaltung

HELDENREISE ZU NEUEN UNIVERSEN Zur Klausur ins Kloster! Sommer 2022 Join, connect, inspire! Mit einem spektakulären Aufbruch ins Universum der nagelneuen Produkte entwickeln wir ein innovatives Programm für den Außendienst. Exklusiv im Kloster Seeon wird jeder Moment zu einem überraschenden Event. Mit Christian Galvez erwecken wir die Helden in uns, verbinden Spirit und Kräfte in…

Weiterlesen →

Produktlaunch Pharma

Reise durch die Zeit Für diesen Produktlaunch gab es zum Thema HIV einen ganz besonderen Zeitreisefilm zur Geschichte, Entwicklung und Medikation von HIV. audience communication war hier für die Konzeption, Organisation und das Teilnehmermanagement, sowie die Koordination vor Ort zuständig. Passend zum Zeitreisefilm wurden Meetingräume entsprechend verschiedener Zeitphasen eingerichtet und mit deren typischen Merkmalen ausgestattet.…

Weiterlesen →

Back to Top