Parallax Statements

Statements unserer Kunden

  • Die Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten war wirklich fantastisch und ich möchte dem erweiterten Projektteam nochmals ganz herzlich dafür danken. Die Vorbereitung und Durchführung unserer virtuellen Trainings hätten ohne Sie ganz sicher nicht so toll und professionell geklappt und wären weitaus weniger kreativ ausgefallen.

    — Langjähriger Kunde zum Produktlaunch, aus der Pharmabranche —
  • Bei meinem ersten (und sicher nicht dem letzten) Kundenevent, habe ich in audience einen sehr professionellen und zuverlässigen Partner gefunden, so dass das Event ein großer Erfolg für mich und meine Kunden wurde. „audience hat meine Erwartungen eindeutig übertroffen“.

    — Bosch Sicherheitssysteme GmbH —
  • Herzblut, Leidenschaft, Freude und immer den richtigen Blick auf den „roten Faden“.

    — Langjähriger Kunde aus der Pharmabranche —
  • Ich arbeite sehr gerne mit der Agentur audience communication, weil Zuverlässigkeit und Professionalität für mich unabdingbar sind.

    — Hybris Software An SAP Company —

  • Ein motiviertes Team, das uns in der Locationsuche für internationale Kongresse in 2014/15 sehr engagiert und kompetent unterstützt hat.

    — OmniaMed Deutschland GmbH, München —

 

Back to Top