McDonald’s Benefiz Gala

Projekt Beschreibung

Eine traumhafte Veranstaltung!

Vom kleinen Prinzen bis zum Motto „Die Welt mit Kinderaugen…“ richteten wir auch im Jahr 2014 die McDonald’s Benefiz Gala zugunsten der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung aus. Diesmal war Promi-Alarm in der Bachmair Weissach Arena am Tegernsee südlich von München.

Die rund 500 Gäste aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik genossen den Abend und das alles für einen guten Zweck.
Mit zahlreichen prominenten Gästen – Sylvie Meis, Andreas Bourani, Sky du Mont, Enie van de Meiklokjes, Mc Fitti und vielen mehr – konnte eine Spendensumme von insgesamt 885.000 Euro erzielt werden, die der Stiftung überreicht wurde.

Seit 2012 kümmert sich audience communication um dieses wirklich besondere Event. Mit der atemberaubenden Location in Köln, wird auch dieses Jahr der rote Teppich für die 12. Benefiz Gala von McDonald’s ausgerollt.

ProjeKt Details

Kunde: McDonald’s Benefiz Gala

Tags: Event

Back to Top