McDonald´s Benefizgala 2015

Unter dem Motto „Von ganzem Herzen Gutes tun“ hat audience communication dieses Jahr zum 4. Mal in Folge die McDonald’s Benefiz Gala zu Gunsten der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung organisiert.
Über 600 Gäste und zahlreiche Prominente – unter anderen Oliver Pocher, Sabine Lisicki, Henry Maske, Prof. Dr. Rita Süssmuth, Nova Meierhenrich, Aura Dione – folgten der Einladung in den historischen „Gürzenich“, DAS Veranstaltungszentrum im Herzen Kölns.
Die charmante Nazan Eckes und ihr Kollege Jochen Schropp führten die Gäste auf zwei Bühnen durch das spannende Programm.
Vom Schattentheater über den Auftritt des Kölner Jugendchors St. Stephan sowie dessen Mini-Variante Lucky Kids bis hin zum Star Act Aura Dione wurde den Gästen eine großartige Show geboten.
Im Rahmen des Spendenrennens wurde ein großes Gemälde kreiert. Mit jeder eingegangenen Spende wuchs dieses Bild. Gemäß dem Motto der Gala war dies ein riesiges Herz. Die gespendeten Herzen, die an der Spendenwand befestigt wurden, ergaben zum Schluss das beeindruckende Gesamtbild.
Mit einer Spendensumme von 922.192 € war die Gala 2015 ein voller Erfolg.
audience communication möchte sich bei allen fleißigen Helfern bedanken, die diesen Abend möglich gemacht haben.

 

Gepostet am 24. November 2015 in Entertainment, Event

Share this post

Back to Top