Eine traumhafte Veranstaltung!

„Die Welt mit Kinderaugen…“ Nach diesem Motto haben wir auch in diesem Jahr die McDonald’s Benefiz Gala 2014 zu Gunsten der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung organisiert. Diesmal war Promi-Alarm in der Bachmair Weissach Arena am Tegernsee.

Die rund 500 Gäste aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik genossen den Abend und das alles für einen guten Zweck.
Mit zahlreichen prominenten Gästen (Sylvie Meis, Andreas Bourani, Sky du Mont, Enie van de Meiklokjes, Mc Fitti und vielen mehr) konnte dann eine Spendensumme von insgesamt 885 000 Euro erzielt werden, die der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung überreicht werden kann.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern, die diesen Abend möglich gemacht haben, bedanken.

Gepostet am 29. November 2014 in Entertainment

Share this post

Back to Top