Pharma Launch im Großformat

Am 25. März 2017 fand der Launch eines Pharmaproduktes zeitgleich in 9 Städten statt.
Der weltweit vertretene Kunde stellte audience vor eine spannende Herausforderung: Die theoretischen Aspekte des Pharma-Launches mit Emotionen verbinden und die Zielgruppe des ausgewählten Teilnehmerkreises motiviert ins Boot zu holen.
In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurde erfolgreich ein individuelles Konzept entwickelt, das gleichzeitig kodexkonform ist und dennoch für die geladene Kardiologen-Elite Deutschlands eine spannende Plattform bot, sich mit der Unternehmensspitze unseres Kunden über die neusten Erkenntnisse auszutauschen.
Dazu wurden neben vielfältigen Medien unter anderem ein Filmeinspieler produziert, anhand dessen das Thema von einer anderen Seite beleuchtet und der Bezug zu der Zielgruppe hergestellt wurde. Dank der erfahrenen Projektteams von audience an jedem der 9 Orte konnte die Veranstaltung mit großem Erfolg durchgeführt werden.
audience communication konnte sich einmal mehr als Spezialist für Locationresearch, inhaltliche Konzeption sowie für die gesamte Ablaufregie und professionelle Vor-Ort-Betreuung beweisen.

Gepostet am 11. April 2017 in Event, Places

Share this post

Back to Top