HIV-Symposium – andel´s Hotel Berlin

Emotionale Reise zum Product Launch

Leben mit HIV ist möglich! Mit der weiteren Entwicklung einer Therapie im HIV Bereich präsentiert audience für einen Stammkunden im Pharmabereich eine emotionale Reise in neue Therapiemöglichkeiten für Ärzte und Schwerpunktapotheker in Berlin.

Zu Beginn dieses Symposiums werden die Gäste mit einem von audience produzierten Film auf einen emotionalen Einstieg für diesen Produkt Launch-Event vorbereitet. Ziel des Kurzfilms ist es, alle Teilnehmer intensiv „abzuholen“ und ihnen die Tragweite des neuen Produktes zu verdeutlichen. „Film als emotionale Brücke zwischen Produkt und Patient.“

Mit diesem Produkt wird eine neue Form der HIV-Therapien eingeläutet. Alt werden, trotz HIV.

Zur nachhaltigen Positionierung des neuen Brandings bei den Gästen wird das Hotelfoyer passend zum Storyboard ausgestattet. Ein lebendiges variantenreiches Infotainment ermöglicht den 190 Gästen ein tiefes Eintauchen in das Erleben der Patienten und die Welt mit HIV.

Eine rundherum gelungene Produkteinführung mit wissenschaftlichem Aspekt in emotionaler Umgebung, gekonnt umgesetzt in Einklang mit den Vorgaben des Kodex. Audience communication übernimmt auch in diesem Jahr im Full-Service Konzeption, komplette Organisation, das Teilnehmermanagement sowie die Koordination vor Ort.

Gepostet am 2. Mai 2016 in Event

Share this post

Back to Top