BOSCH Kundenevent 2017

Der 2-tägige Kundenevent von BOSCH Sicherheitssysteme für ausgewählte Top-Kunden fand in diesem Jahr erstmals in München statt. Am ersten Tag ging es für diesen Anlass in eine Location der besonderen Art. In der beeindruckenden Kulisse der Allianz Arena wurde den Teilnehmern innovative Sicherheitstechnik live präsentiert. Außerdem konnten die Gäste im Rahmen individueller Workshops die Produktneuheiten hautnah erleben.

Eine Stadionführung brachte auch Nicht-Fußballfans ins Schwärmen und war eine willkommene Abwechslung. Als weiteres Highlight des Abends konnten sich die Kunden auf den VIP-Plätzen der Arena von der Qualität der von Bosch installierten Beschallungsanlage mit Songs von Eric Clapton, Eva Cassidy & Co. begeistern lassen. Ein bayerisches Dinner in stimmungsvoller Atmosphäre rundete den ersten Veranstaltungstag ab.

Getreu dem Motto „GO live! Sicherheitslösungen erleben” ging es am zweiten Tag ins Headquarter von Bosch Sicherheitssysteme. Am Ort des Geschehen wurde das Programm u.a. im eigens dafür eingerichteten Bosch Experience Center mit spannenden Workshops weitergeführt.

Mit Kreativität, Energie und Ausdauer hat das audience Team dazu beigetragen, dass sich BOSCH Sicherheitssysteme beim diesjährigen Kundenevent in München modern und innovativ präsentiert hat. Danke an das Team und allen Beteiligten vor Ort!

Gepostet am 3. Mai 2017 in Event, Places

Share this post

Back to Top